berührende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elfenfreund2001 Avatar

Von

Wie auch mit seinen Vorgängerbücher konfrontiert uns Mitch Albom mit dem was sein könnte. Was kann nach dem Tod sein, treffen wir wirklich Menschen wieder, die eine Bedeutung für unser Leben hatten. Wie wird das sein? Was wird passieren? Fragen, die sich wohl jeder Mensch schon einmal gestellt hat. Wie wird das jetzt mit Annie weiter gehen, wen wird sie wohl treffen? Aus dem Klappentext wissen wir bereits mehr als die Leseprobe erzählt. Wir werden auf das Ereignis in der Leseprobe hingeführt. Mit jeder Stunde kommen wir dem Ereignis, dem Ballonabsturz näher. Bin gespannt, wen Annie so im Himmel trifft und wie diese Personen, dass Leben von Annie beeinflusst haben.
Die Leseprobe ist flüssig und schnell und leicht lesbar. Mit dem Cover tue ich mich etwas schwer, aber ich wüsste auch jetzt nicht, was mir besser gefallen würde.