Leseeindrücke zu Wer im Himmel auf dich wartet

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 23:45

Himmel...

Annie und Paulo sind frisch verheiratet und sollten die schönste Zeit ihres Lebens verbringen....

kolibri123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 22:33

Mal was anderes!

Auf den ersten Blick wirkte das Cover wie für eine romantische Geschichte gestaltet. Nach dem...

jdaizy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 22:02

Berührend

Ich liebe die Geschichten von Mitch Albom und bin so sehr auf "Wer im Himmel auf dich wartet"...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 21:41

Im Himmel...

Das Cover ist schön gemacht, schön in 2 Farben gehalten, nicht aufregend, aber seltsam...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 21:32

Himmel zwei

Ich habe von dem Autor schon "Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen" gelesen. Irgendwie...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 21:31

Tiefgründig

Das Cover ist sehr schön und passend zum Thema gestaltet. Diese Geschichte ist so schön,...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 21:24

Interessant

Bisher habe ich noch kein Buch des Autors gelesen, aber sein Schreibstil gefällt mir. Wir lernen...

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 21:15

Dramatisch!

Der Klappentext hat mich wirklich davon überzeugt, das Buch lesen zu wollen. Es scheint ziemlich...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 20:33

Toller Autor

Ich bin ein Fan von Mitch Albom und habe mich sehr gefreut, das Buch hier zu finden. Die Texte...

carlos05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 15:02

Typisch Albom

Das Buch von Mitch Albom würde ich sehr gerne weiterlesen. Genau wie die anderen Bücher vom...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 14:52

Bittersüß

Beim Lesen des Titels und beim Betrachten des Covers habe ich nicht vermutet , dass es um den Tod...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 14:19

Stimmt nachdenklich!

Die LP hat mich sehr berührt. Auch wenn es nur eine LP war, so ist es doch befremdlich wenn die...

kantipper
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 13:39

Bedeutung des Lebens

Ein sehr schöner Titel, der mit dem Cover und Klappentext gut harmonisiert. Die Leseprobe...

kindder80er
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 12:53

Leben nach dem Tod?

Annie und Paulo kennen sich schon aus der Grundschule, haben sich als Teenager aus den Augen...

sabsisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 12:02

Genau meins

Das hört sich nach einer sehr schönen Geschichte an, die sicher auch Trost spendet. Dabei ist es...

querbeet_×
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 10:51

Emotional

Das Cover ist sehr nüchtern und einfach gehalten, es hat jedoch das gewisse Etwas und mich gerade...

traumweberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 09:35

Das Ende naht

Erstmal zum Buchcover: dieses finde ich wirklich sehr gelungen! Es zeigt eine Leichtigkeit und...

rosata
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 00:50

Zuviel Unglück...

...zumindestens auf den ersten Seiten. Fand die Idee vom Buch gut, aber auf den ersten Seiten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?