Ein Traum scheint wahr zu werden...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amirasbibliothek Avatar

Von

Ich liebe solche Geschichten wie diese hier! So irrsinnig es auch sein mag, den Himmel für wahr zu halten, so sehr entspricht dieses Bild doch der Sehnsucht so vieler Menschen!
Ich lese auch gerne Vorworte und dieses hier erinnert mich an das großer Erzählungen im Stil a la Mark Twain. Ein sehr vielversprechender Einstieg!

Kommen wir zum Schreibstil... märchenhaft, ausgeschmückt, aber keineswegs kitschig. Wie eine Gutenachtgeschichte, so jedenfalls der Einstieg. Doch bald wendet sich das Blatt... es wird spannend. Denn die Tage werden rückwärts gezählt und am Anfang steht der Tod... Der aber nicht so grausam wirkt, sodass man das Buch letztendlich doch abends im Bett lesen kann. Es ist zwar traurig, aber die Liebe wird noch größer geschrieben!