Interessante Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffinchen Avatar

Von

Erstmal zum Buchcover: Ich finde es wahnsinnig schön. Es ist nichts, was sofort ins Auge sticht aber hat dennoch einen ganz eigenen Charme. Die beiden tanzenden Menschen tauchen auch in der Leseprobe als kleine Illustration auf, was mir gut gefallen hat. Die Leseprobe an sich hat mich leider nicht wirklich schlau gemacht. Annie und Paulo heiraten und wir wissen von Anfang an, dass sie innerhalb der nächsten Stunden sterben werden. Sehr interessant fand ich persönlich den Einbau von "Eddie", den ich zu diesem Zeitpunkt einfach mal als "Vorbote" ansehe. Der Schreibstil war sehr schlicht. Es kamen nicht wirklich Emotionen rüber. Ich erwarte mir jedoch, dass sich dies innerhalb des vollständigen Buches ändert. Die Idee finde ich auf jeden Fall sehr innovativ und bin schon sehr auf das Gesamtwerk gespannt.