Leben nach dem Tod?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kindder80er Avatar

Von

Annie und Paulo kennen sich schon aus der Grundschule, haben sich als Teenager aus den Augen verloren, nun wiedergefunden und schließlich geheiratet.

Durch mehrere Zufälle verursacht, stürzen sie nur ein paar Stunden nach der Hochzeit mit einem Heißluftballon ab.

Vor dem Absturz meint Annie einen älteren Mann zu sehen, der ihr merkwürdig bekannt vorkommt. Im weiteren Verlauf stellt sich heraus, dass es der Mann war, der ihr als Kind das Leben gerettet hat und dabei selbst umgekommen ist.

Die Leseprobe verrät schon, dass das Buch sehr spirituell ist und normalerweise ist das nicht unbedingt mein Genre, aber der Klappentext hat mich trotzdem neugierig gemacht. Der Schreibstil ist einfühlsam, aber nicht verschwurbelt. Die Figuren habe ich sofort in mein Herz geschlossen und man hofft irgendwie auf ein "Happy End", weil Annie und Paulo doch so glücklich miteinander waren. Ich bin gespannt, was Annie nach ihrem Tod widerfährt...