Stimmt nachdenklich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki66 Avatar

Von

Die LP hat mich sehr berührt.
Auch wenn es nur eine LP war, so ist es doch befremdlich wenn die Stunden eines Menschen bis zum Tod gezählt werden und zwar rückwärts.
Der Autor Mitch Albom hat hier ein wunderbares Buch erschaffen.
Es ist liebevoll, gefühlvoll, traurig und auch immer mal kurz lustig, insgesamt gefällt 3s mir sehr gut.
Das Buch über Annie und ihr Leben geht in die Tiefe und berührt mit seiner Art uns alle, denn keiner von uns weiss, was uns nach dem Tod erwartet, das ist gut so.
Doch so wie das Leben von Annie hier geschildert wird, so sollte uns allen klar sein, so kann es ins auch ergehen.
Das Cover, wo wir Annie und Paolo unter dem Himmel tanzen sehen passt perfekt zum Buch.