Welch eine schöne Vorstellung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mareike_liest_buecher Avatar

Von

Jeder von uns hat eine eigene Vorstellung vom Himmel. So auch Annie, die bei ihrer Ankunft dort oben erstmal nach ihrem frisch angetrautem Ehemann sucht. Annie und Paolo haben nämlich grade erst geheiratet und sind dann mit einem Heissluftballon abgestürzt. Ihr Fehler, wie sie meint, wie so einiges in ihrem Leben. Doch Annie sucht vergebens. Stattdessen trifft sie auf fünf Personen, mit denen sie sich aus den unterschiedlichsten Gründen auseinandersetzen muss. Jede dieser Personen soll sie etwas lehren und soll Klarheit bringen in die bisherigen Ereignisse, die ihr Leben bestimmten. Soviel sei verraten: Annie trifft Paolo, aber zusammenbleiben können sie nicht. Dennoch hat die Geschichte ein, wie ich meine, versöhnliches Ende.

Ein sehr emotionales Buch, das seinen Leser komplett in die Geschichte zieht.