Das fängt ja schon mal gut an...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
horrorbiene Avatar

Von

Die Leseprobe ist geprägt von vielen Perspektivwechseln, die es dem Leser schwer machen sich vorzustellen, wie es im Buch wohl weitergehen wird. Ich habe vor dem Lesen der Leseprobe keine näheren Infos zum Buch gelesen, um ganz unbefangen an die Probe zu gehen und so muss ich leider feststellen, dass ich eigentlich gar nicht weiß, wo es hingehen soll. Doch die vielen verschiedenen Perspektiven und die Tatsache, dass Pia sofort nach ihrem Urlaubsaufenthalt in den Arbeitsalltag zurückkehren muss, versprechen eine wirklich tiefgründe und verzweigte Handlung. Und genau das habe ich von dem Nachfolgeroman von _Schneewittchen muss sterben_ auch erwartet. Der Vorgänger hat die Messlatte schon sehr hoch angelegt und ich bin überaus gespannt, ob _Wer Wind sät_ da mithalten kann. Ich würde nach den paar Seiten bereits sagen: Ja. Ich würde mich riesig freuen, dieses Buch jetzt schon lesen zu dürfen.

 

[http://hunds-buchbesprechungen.blogspot.com/](http://hunds-buchbesprechungen.blogspot.com/)