Leseeindrücke zu Wer Wind sät

josephinw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 16:20

Wie geht es weiter?

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen und ich würde gern das ganze Buch lesen. Es ist...

eule90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2014 – 01:13

Wer Wind sät

Mit Entsetzen musste ich gerade feststellen, dass mir doch tatsächlich ein Buch von Nele Neuhaus...

kathist1990
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.12.2011 – 15:43

Nicht fesselnd.

Ich habe zwar noch nie ein Buch von Nele Neuhaus gelesen, aber die Leseprobe haut mich nicht vom...

96fan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2011 – 20:29

Lust auf mehr

Ich habe noch kein Buch von Nele Neuhaus gelesen, werde das aber schnell nachholen. Die Leseprobe...

carmenm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2011 – 01:07

Nele Neuhaus

Ich habe bereits zwei Bücher von Nele Neuhaus gelesen. Ihr Schreibstil ist sehr unterhaltend und...

waldfee09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2011 – 22:06

endlich.... !!

ja, endlich die Leseprobe, die mich jetzt schon so gefesselt hat, dass ich es kaum noch bis zum...

aoife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2011 – 11:20

Schon mal da gewesen

Beim Prolog konnte ich nur müde gähnen. Es war ach-so-geheimnisvoll und...

janni52
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2011 – 23:03

Wer Wind sät...

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, schon bei diesen wenigen Seiten, ist Spannung drin....

readeress
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2011 – 18:21

Windige Angelegenheit

Als "Taunusmitbewohnerin" interessieren und begeistern mich Nele Neuhaus` Krimis immer...

magbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2011 – 02:01

Fesselnd!

Ich habe bislang noch kein Buch von Nele Neuhaus gelesen, aber "Wer Wind sät" könnte meine...

leseente
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2011 – 18:13

Großartig

Ein neues Buch von Nele Neuhaus - das alleine ist schon zur Freude. Auch der erste EIndruck wirkt...

jana1406
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2011 – 17:38

Wer Wind sät

Habe mir sowohl das Hörbuch angehört als auch die Leseprobe gelesen. In der Leseprobe werden...

andream
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2011 – 16:36

Wer Wind sät

Das neue Buch von Nele Neuhaus beginnt wie immer mit vielen Sprüngen. Im Prolog wird allem...

sortziline
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2011 – 00:31

WER WIND SÄT

 Die Undurchsichtigkeit, geschaffen durch die verschiedenen Episoden am Anfang des Buches...

suerui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2011 – 19:29

Interessante Zutaten

Nach einem etwas klischeebeladenen Prolog, der sich als Traum entpuppt, werden die Protagonisten...

zilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2011 – 18:59

Mein erster Neuhaus

Obwohl ich ein grosser Thriller-Fan bin, habe ich von nele neuhaus noch nie etwas gelesen....

regentropfen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2011 – 14:00

Wer Wind säht

Ein Buch, das - vom ersten Wort an spannend ist - verschiedene Personengruppen / Plots...

ingrid
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2011 – 12:43

Wer Wind sät

Das Buch hat mir beim Einlesen in die Probe gefallen. Die vielen einzelnen Kapitel sind zwar sehr...

mepping
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2011 – 11:46

Wer wind sät....

Mein erster Roman von Nele Neuhaus und ich bin von der Leseprobe begeistert. Die...

aleena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2011 – 23:21

Spannend

Leider hab ich noch kein Buch von der Autorin gelesen und ich würde mich freuen wenn ich dieses...

aspi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2011 – 23:15

Mord im Rhein-Main-Gebiet

Also die Leseprobe hat mir schon gleich gefallen: das interessante Cover mit dem Rabe auf der...

ingmale
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2011 – 16:39

WER WIND SÄT

Endlich ein neuer Nele-Neuhaus-Krimi. Schon lange habe ich darauf gewartet. Schon das Cover ist...

haktyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2011 – 15:31

Wer Wind sät

Titel und Cover sprechen eine eindeutige Sprache: hier handelt es sich um einen waschechten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten