Leseeindrücke zu Wer Wind sät

carmenm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2011 – 01:07

Nele Neuhaus

Ich habe bereits zwei Bücher von Nele Neuhaus gelesen. Ihr Schreibstil ist sehr unterhaltend und...

aleena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2011 – 23:21

Spannend

Leider hab ich noch kein Buch von der Autorin gelesen und ich würde mich freuen wenn ich dieses...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2011 – 03:09

..wird Sturm ernten

###### Kaum aus dem wohlverdienten Urlaub zurück,ruft schon wieder die Pflicht nach ######...

reg1ne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2011 – 00:23

Nele Neuhaus

Im kurzen Prolog geht es um eine Verfolgung und die Angst vor einer Vergewaltigung, doch es war...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2011 – 00:04

Pia ermittelt

Das Cover gefällt mir mit dem hellblau. Es passt zu einem Krimi. Ich habe von Nele Neuhaus auch...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2011 – 00:04

Gelungener Einstieg

Wie viele meiner Vorschreiber ist mir Nele Neuhaus mit ihren Krimis zwar ein Begriff, doch auch...

elamanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2011 – 23:24

Wer Wind sät

Ich kenne noch keinen Roman von Nele Neuhaus, habe mich aber schon sehr auf die LP gefreut. Kaum...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2011 – 23:22

Wieder voll dabei

Obwohl sie gerade erst aus dem Urlaub wieder zurück ist wartet schon die erste Leiche auf sie....

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2011 – 22:39

Wer Wind sät

Seit dem letzten Kriminalroman von Nele Neuhaus bin ich auf sie aufmerksam geworden, hatte es...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2011 – 22:33

Wer Wind sät

Seit diese Leseprobe angekündigt wurde, habe ich gespannt und neugierig auf die Freischaltung...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2011 – 21:58

... wird Sturm ernten

Ein Prolog, der sofort Spannung und Neugier beim Leser aufbaut. Warum fühlt sich diese Frau...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2011 – 21:30

Aktuell und spannend

Auch wenn ich es schade finde, dass so viel auf den Vorgängerroman eingegangen wird (Beispiel:...

buchesser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2011 – 20:08

Wer Wind sät....

Die Leseprobe läßt sich leicht und flüssig lesen, sie ist von Anfang an sehr spannend. Mir...

humpi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2011 – 19:44

Toter bei WindPro

Da mir vom Vorgänger "Schneewittchen muss sterben" nur Gutes berichtet wurde, war ich auf die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?