Ein neuer Fall für Pia Kirchhoff

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
saralie Avatar

Von

Dies ist dann der 5. Fall für Pia Kirchhoff. Sie kommt gerade aus einem dreiwöchigen Urlaub mit ihrem Freund zurück und bekommt noch am Flughafen einen Anruf, dass sie sich um eine Leiche in einer Fabrik für Windräder kümmern soll. Das Opfer ist der Nachtwächter und dass es vermutlich kein Unfall war, ist relativ schnell klar.

Parallel dazu geht es um Jannis, Ricky und deren Tierheim und Verein für Tier- und Umweltrettung. "Nebenbei" sind die beiden ein Paar, wobei es in der Beziehung durch den Stress nicht mehr so gut läuft.

Dazu kommt eine Unbekannte, über die man nur ganz zu Beginn erfährt, dass sie Angst vor Verfolgern hat, die evtl. mit Drogen zu tun haben.

Der Krimi liest sich an wie ein guter Nele Neuhaus, er macht einfach Lust auf mehr!