Endlich...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kikiluja Avatar

Von

Endlich ein neuer Roman von Nele Neuhaus. Sie ist  für mich eine der besten Krimiautorinnen der letzten Zeit.

Pia Kirchhoff und ihr Lebensgefährte Christoph kehren gerade aus ihrem China-Urlaub heim, als Pia sofort zum Fundort einer Leiche gerufen wird. Dabei lernt sie auch ihren neuen Kollegen kennen. Bei dem Toten handelt sich um den Nachtwächter einer Firma.  Hier gilt es aber zunächst zu klären, ob es sich um einen Unfall oder Mord handelt.

Dazwischen liest man kapitelweise über andere Menschen und ihre Geschichten. Wie gewohnt gibt es mehrere Handlungsstränge, die zunächst verwirrend sind, doch am Schluß zusammenführen.

 Die LP verspricht wieder einn toller Krimi zu werden, den ich unbedingt lesen muss.