es geht wieder weiter

streifi Avatar

Endlich ein neuer Fall für Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff.

Pia kommt gerade aus dem Urlaub mit ihrem Freund Christoph aus China zurück, als sie schon wieder in die Realität geworfen wird. Kaum gelandet wartet schon der nächste Fall auf sie. Und damit auch ein neuer Kollege, Cem Altunay, der anders als der Kollege Behnke deutlich angenehmer zu sein scheint. Und wohl auch sehr gut aussehend ist.

Oilver von Bodenstein ist wohl verhindert durch die Hochzeit seines Sohnes. Ich bin ja schon gespannt, wie es bei ihm privat weitergeht.

Der eigentliche Mordfall ist eigentlich noch keiner, auch wenn es wohl nicht so aussieht, als wäre es ein Unfall gewesen. Was Henning Kirchhoff wohl gefunden hat?

Dann gibt es noch den Jäger Ludwig Hirtreiter, der ein paar Männer beim illegalen Roden erwischt und vertreibt. Und die Gruppe um Jannis und Ricky, die mir insgesamt nicht sehr symphatisch rüberkommt, sowie ein Berliner Professor mit seiner Frau im Wachkoma.

Ich bin schon gespannt, wie die sich die Handlungsstränge verbinden und welche Verwicklungen es noch geben wird.