Juhuu, endlich der neue Roman von Nele Neuhaus !!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreijungsmama Avatar

Von

Super, Super, Super....

Ich freu mich total, dass der neue Roman von Nele Neuhaus bald erscheint.

Und man ist gleich nach wenigen Sätzen wieder voll drin in der Geschichte der Protagonisten Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein. Ganz prosaisch ausgedrückt, das ist schon fast ein "Nachhausekommen". Auch die Geschichte, den Kriminalfall um den es diesmal geht hört sich sehr spannend an und das Interesse an dem neuen Buch wird nun erst richtig geweckt.

Das Tolle an den Nele Neuhaus- Krimis ist aber auch, dass man sie getrennt voneinander lesen kann. Man muss nicht die vorherghenden gelesen haben um die Thematik zu verstehen. Trotzdem ist es für Folgeleser sehr schön, auch die private Weiterentwicklung des Lebens der Kommissare weiterhin mitverfolgen zu können.  Macht das ganze einfach etwas vertrauter und interessanter.

Mein Fazit: Auch dieser neue '"Nele Neuhaus" scheint ein total spannender Krimi zu sein.