verwirrende Leseprobe,

schlafmurmel Avatar

obwohl der Anfang einfach spannend beginnt nämlich damit das eine Frau verzweifelt versucht, ihren Verfolgern zu entkommen.Sie rennt durch die Gassen doch es  gelingt ihr nicht. Einer der Verfolger spritzt ihr etwas in den Arm  Das Ganze stellt sich zwar glücklicherweise als Traum heraus, doch scheint die Frau auch im wirklichen Leben vor jemandem auf der Flucht zu sein. Nur von Wem?

Szenenwechsel, Ein Spaziergänger bedroht ein paar Arbeiter, die (seiner Meinung nach) unerlaubterweise Bäume fällen mit einem Gewehr. Er gehört anscheinend zu einer Bürgerbewegung gegen den Bau von Windkrafträdern. Und gegen das Fällen von Bäumen..

Wieder Szenenwechsel
Pia  kommt aus  ihrem Urlaub zurück und wird noch am Flughafen von ihrem Chef angerufen und zu einer Leiche beordert. Dort lernt sie ihren neuen Kollegen kennen

Wieder Szenenwechsel  Marc, ein notorischer Schulschwänzer, der zu gemeinnütziger Arbeit im Tierheim verdonnert wurde , seinen Job  mittlerweile liebgewonnen hat und dabei Ricky und Jannis kennenlernte

lauter verschiedene Personen wie passt dies zusammen, das daraus ein Krimi wird, wie kommen die verschiedenen Leute zusammen, was haben sie miteinander zu tun

die Lp war zu verwirrend um ein vollständiges Urteil zu bilden, man müsste das Buch  dazu lesen, was mich sehr interessieren würde.