Wer Wind sät

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

Ich habe bisher noch kein Buch von Nele Neuhaus gelesen. Allerdings fand ich diese LP sehr vielversprechend und spannend geschrieben. Einzig und allein etwas verwirrend war für mich die Anzahl der vielen Personen die auf den ersten Seiten erwähnt wurden.

Die Komissarin Pia Kirchhoff ist gerade erst aus einem drei wöchigen Urlaub zurück gekehrt als sie zum Tatort gerufen wird. Der Nachtwächter einer Firma ist angeblich betrunken die Treppe hinunter gestürzt und tötlich verunglückt. War es wirklich ein Unfall oder doch Mord?

Dies ist für mich der wichtigste Teil der ersten Seiten. Wie sich alle anderen Handlungsstränge miteinander verknüpfen, weiß ich noch nicht recht. Dennoch verspricht das Buch ein guter Krimi zu werden.