Wer Wind sät

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
eselsohr7 Avatar

Von

Wieder wartet ein neues Abenteuer auf Pia Kirchoff. Pia und ihr neuer Lebensgefährte Christoph sind gerade aus ihrem China Urlaub zurück. Noch während sie in der Zollkontrolle steckt bekommt sie einen Anruf und muss sofort wieder mit ihrer Arbeit beginnen. Ein Nachtwächter ist in der Firma WindPro durch einen angeblichen Treppensturz ums Leben gekommen. War es wirklich ein Unfall oder steckt etwas anderes dahinter?

Nele Neuhaus schafft es immer wieder einen in ihren Bann zu ziehen. Ihr Schreibstil ist flüssig und lässt sich daher sehr schnell und einfach lesen. Auch die Spannung kommt hierbei nicht kurz. Bereits nach der kurzen Leseprobe bekommt man Lust auf mehr. Ich denke dies ist ein weiterer gelungener Roman von Frau Neuhaus.