Wer Wind sät...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
connychaos Avatar

Von

Eine Frau rennt um Ihr Leben, sie wird von zwei Männern verfolgt, die sie schließlich einholen und töten. Doch dieses Auftakt der Leseproba war nur ein Alptraum. Der wirkliche Mord geschieht etwas später. Die Komissarin Kirchhoff wird kurz nach ihrer Rückkehr aus dem Asienurlaub zu einem Mord gerufen.

Die Leseproba war leider viel zu kurz. Was ich gelesen habe, war sehr spannend geschrieben und las sich sehr flüssig. Die Charaktere werden gut beschrieben und die Geschichte hört sich sehr vielversprechend an. Bisher habe ich noch nichts von dieser Autorin gelesen aber schon viel Positives über ihre Werke gehört.

 Alle Rezensionen erscheinen auch auf meinem Blog: www.connychaos-testet.blogspot.com