Wer Wind sät, der erntet keinen Sturm - sondern...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
c-bird Avatar

Von

...erstmal eine Leiche!

Kaum aus dem Urlaub zurück, steht Pia Kirchhoff vor ihrem neuen Fall. Die Leiche eines Nachtwächters wurde in einer Firma für Windenergieerzeugung gefunden. Hilfreich zur Seite steht ihr ein neuer Kollege: Cem Altunay, gut aussehend...etwas Konkurrenz für Christoph?

Superspannender Beginn mit einer Verfolgungsjadg, die mich hat mitzittern lassen. Viele Personen und Handlungsstränge, aber wer Nele Neuhaus kennt, der weiß, dass sich schließlich alles stimmig zu einer megaspannenden Geschichte fügt. Die Personen sind gut beschrieben, man kann sich sofort ein Bild machen. Superschön zu lesen, der Schreibstil ist flüssig und schnörkellos.

Da ich selber aus der Nähe des Taunus stamme, sind die Bücher von Nele Neuhaus für mich ein absolutes Muss und Will!