Wer Wind sät - Nele Neuhaus

mollymoon Avatar

Ich habe die Leseprobe von Nele Neuhaus gelesen und möchte natürlich mehr davon lesen. Ich habe 2 Bücher von Nele Neuhaus gelesen. Total begeistert war ich von ihrem letzten "Schneewittchen muss sterben". Gut gefallen hat mir aber auch "Eine unbeliebte Frau".

In dem neuen Fall muss das Team um Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff klären, ob der Tod des Nachtwächters der Wind-Pro Firma ein Unfall war oder ob jemand nachgeholfen hat, damit es so aussieht wie ein Unfall. Es werden, wie in den anderen Fällen auch, mehrere Handlungsstränge aufgebaut, die am Ende sicher irgendwie zusammengeführt werden.

Ich lese regionale Krimis sehr gern. Nele Neuhaus hat mit ihren Fällen aus dem Taunus eine Reihe geschaffen, die sich sehr flüssig und schlüssig lesen lässt. Mich erinnern die Fälle besonders an die Julia-Durant-Reihe von Andreas Franz, der leider Mitte März verstorben ist, welche in und um Frankfurt/M. spielt.

Ich würde mich über ein Vorab-Leseexemplar sehr freuen. Der 13. Mai als Erscheinungstermin für "Wer Wind säte" ist aber sowieso von mir vorgemerkt.