wieder ein Volltreffer !!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engineerwife Avatar

Von

Ich freue mich sehr, dass Nele Neuhaus ein neues Abenteuer mit Pia und Oliver geschrieben hat. Die erste Leseprobe ist spannend und macht Lust auf mehr. Geschickt hat sie die verschiedenen Handlungsstränge vorgestellt, ohne dass es verwirrend wirkt. Flüssig geschrieben, toll zu lesen.

Ich muss aber feststellen, dass ich für meinen Teil froh bin, die einzelnen Bände in der chronologisch richtig Reihenfolge gelesen zu haben. Man hat dann beim Lesen fast das Gefühl als kenne man die beiden persönlich.

Ein bisschen schmunzeln muss ich immer wenn ich lese, dass die neuen Herren der Schöpfung, die in Pia's Dunstkreis auftreten, meistens "verdammt gut aussehen" oder "ein tolles männliches Rasierwasser tragen" ... aber warum nicht "kleine Bonbons für die weiblichen Sinne" habe noch nie geschadet. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)

Auch wenn ich hier diesmal kein Glück haben sollte, dieses Buch kommt auf meine Wunschliste !!!