Hier ist was los !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rheinnixe Avatar

Von

Ein schönes Wimmelbuch, bei dem es viel zu entdecken gibt.
Die Darstellungen sind liebevoll gestaltet. Ich finde das Buch für Kinder sehr ansprechend. Kinder mögen Reime sehr gerne, die auch hier gelungen sind. Ansprechend finde ich auch die Suchaufträge für Ungeübte Vorleser.
Ein Buch ,das Kindern und Erwachsenen viel Spaß macht. Mir gefällt auch die Thematik der Natur sehr gut. Weniger bekannte Tiere ,wie das Wiesel werden benannt ,somit wird die Sprachförderung besonders angesprochen. Das Buch regt auch zum Erzählen an, da es vieles zu entdecken gibt.
Leider war die Leseprobe viel zu kurz. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Seiten des Buches.
Über einen Buchgewinn für meine Kindergruppe würde ich mich freuen.