Cover für Wer wohnt denn da im tiefen Wald?

»Ein Abenteuer für Kinder mit frechen, fröhlichen Illustrationen.« The Bookseller

Wer wohnt denn da im tiefen Wald?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (432)
Print

Ein Wimmelbuch mit Gedichten und Spielen

Ob Frühjahrsputz, Sommerfest, herbstliches Lagerfeuer oder Schneeballschlacht im Winter – im Wald ist immer etwas los! In diesem liebevoll illustrierten Wimmelbuch zeigt uns der Bär sein Zuhause und stellt uns seine Freunde vor: Kaninchen, Frau Eule, Wiesel, Mama Fuchs, Papa Maus und viele mehr … Kannst du sie alle finden?

Buchdetails

Autor

© Insel Verlag

Rachel Piercey

Rachel Piercey ist Dichterin und lebt in London. Sie war Präsidentin der Oxford University Poetry Society und leitet neben dem Schreiben Workshops, um Kinder für Lyrik zu begeistern.

Details

Verlag Insel
Lesealter Ab 4 Jahren
Erscheinungstermin 29.03.21
Seitenanzahl 40
ISBN 978-3-458-17911-5
Preis 19,95 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags