Absolut unterhaltsam und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
noeffi Avatar

Von

Ich mag Geschichten, in denen Protagonisten verschiedene Identitäten annehmen. Bei den meisten Storys ist von Anfang klar, warum sie das tun. Warum Evie bzw. Lucca sich durch das Leben lügt. Sie ist gut darin, andere zu analysieren, aber wozu? Was ist ihr Plan? Und welche Rolle spielt ihr Lebensgefährte Ryan? Und wer ist die Frau, die ihre echte Identität angenommen hat? Ist Evies Plan in Gefahr? Ich bin sehr gespannt auf diese Story und darauf, wie alles zusammen hängt und wie sich alle für Evie/Lucca entwickelt. Ich erwarte eine rasante Story mit einigen Twists. Der Schreibstil ist fließend und einfach, aber die Autorin schafft es mit ihrer Wortwahl und Satzstellung, Evie/Lucca gut darzustellen und dem Leser zu vermitteln, dass er es mit einer ausgefuchsten jungen Frau zu tun hat, die alles tut, um an ihr Ziel zu gelangen. Dabei verrät die Autorin aber nicht zuviel. Man muss am Ball bleiben.