Cover für Wer zuerst lügt

Der erste Reese Witherspoon Book Club Pick 2024!

Wer zuerst lügt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (550)
E-Book Print

Sie ist klug, sie ist taff – und sie muss besser lügen als ihr Boss:
»Wer zuerst lügt« ist ein rasanter Thriller mit hohem Spaß-Faktor um eine Trickbetrügerin, deren neuer Auftrag aus dem Ruder läuft.

Evie Porter lebt scheinbar das perfekte Leben mit ihrem attraktiven, liebevollen Freund Ryan, in dessen säulengeschmückte Südstaaten-Villa sie bald einziehen wird. Die Sache hat nur einen Haken: Evie Porter existiert gar nicht!

Alles, was sie dem schwer verliebten Ryan bislang über sich erzählt hat, war eine Lüge. In Wahrheit ist er ihr neuer Auftrag. Und Trickbetrügerin Evie weiß, dass sie sich diesmal keinen Fehler mehr erlauben darf, wenn ihr ihr Leben lieb ist. Deshalb rechnet sie mit praktisch allem – nur nicht mit der Frau, die sich auf einer von Ryans Partys als Lucca Marino vorstellt. Denn Lucca Marino ist Evies richtiger Name, den sie seit Jahren nicht mehr benutzt hat. Eine Warnung?

Einen Tag später ist die falsche Lucca tot, und für Evie stellt sich nur eine Frage: Wer wird die nächste sein?

Mit Evie / Lucca hat die amerikanische Autorin Ashley Elston eine clevere, hochsympathische Heldin geschaffen, mit der man gerne mitfiebert. »Wer zuerst lügt« ist der perfekte Thriller für Leser*innen, die rasante Spannung mit überraschenden Twists, etwas Romance und nicht zu viel Blut suchen.

Versandinformationen:
Print: angekommen ab 15.02.2024
E-Book: angekommen ab 12.02.2024

Buchdetails

Autor:in

Ashley Elston

Ashley Elston hat bereits einige YA-Romane veröffentlicht, die in 23 Sprachen übersetzt wurden. Bevor sie zum Schreiben kam, arbeitete sie jahrelang als Hochzeitsfotografin. Sie stammt - wie ihre Heldin - aus Louisiana, wo sie mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen lebt.

Details

Verlag Droemer Knaur
Genre Thriller
Erscheinungstermin 01.03.24
Seitenanzahl 400
ISBN 978-3-426-52938-6
Preis 16,99 €
Übersetzt von

Anke Kreutzer

E-Book
Seitenanzahl 416
ISBN 978-3-426-46545-5
Preis 5,99 €
Format ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags