Ein sehr interessanter Anfang!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenalovesbooks Avatar

Von

Das Cover spricht mich nicht so an, da ich keine Menschen auf einem Cover mag. Jedoch passt es super zu der Geschichte, da Evie eine Frau trifft, die ihr ähnlich sieht und ihren echten Namen hat. Der Buchtitel gefällt mir umso mehr, es hat mich sofort neugierig gemacht!
Der Schreibstil konnte mich sofort überzeugen. Es sind kurze Sätze und man erfährt trotzdem schnell viele Details über Evie und Ryan. Die Spannung war sofort da, da Evie ihre Beweggründe und ihre Vorgehensweise, zum Beispiel bei den Treffen mit seinen Freunden erklärt. Als Leserin wurde ich so direkt mitgenommen. Ich möchte unbedingt wissen, wer Lucca nun ist und welchen Auftrag Evie bezüglich Ryan erledigen will/muss.
Dieses interessante Buch habe ich bereits auf Instagram bei Reese Witherspoon gesehen und ich würde gerne wissen, wie der spannende Thriller ausgeht!