Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cc-san Avatar

Von

Die Protagonistin Evie Porter zieht zu ihrem neuen Freund Ryan, den sie erst vor kurzem in einer Tankstelle kennengelernt hat. Ryan stammt aus der Kleinstadt Lake Forbing, wo Evie nun ebenfalls lebt. Bei einem ersten Abendessen mit Ryans Freundeskreis wird Evie mit vielen Fragen konfrontiert über ihre Herkunft und ihr Leben. Daraufhin erfindet sie schnell eine erste Lügengeschichte, in der sie angibt, aus Alabama zu kommen.

In einem Mittagessen mit einigen Freundinnen von Ryan gerät Evie noch mehr unter Druck und sieht sich gezwungen, weitere Details ihrer erfundenen Vergangenheit auszuschmücken. So behauptet sie, ihre Eltern seien bei einem Autounfall vor einigen Jahren ums Leben gekommen. Außerdem gibt sie an, ihren richtigen Namen sei Evie Porter. Der Text deutet allerdings an, dass diese Informationen nicht der Wahrheit entsprechen.

Im weiteren Verlauf des Textes wird klar, dass Evie gut darin ist, glaubhafte und ausgefeilte Lügengeschichten zu erfinden. Sie nimmt scheinbar sogar mehrere falsche Identitäten an. Dies legt nahe, dass Evie möglicherweise eine geheimnisvolle Vergangenheit hat, die sie vor Ryan und seinen Freunden verbergen möchte. Der Auszug schürt so die Neugier des Lesers und wirft viele Fragen auf. Was genau ist Evies wahre Identität und their Vergangenheit? Welche Geheimnisse verbirgt sie und warum sieht sie sich gezwungen zu lügen? Der spannende Thriller-Auszug lässt eine komplexe und möglicherweise dunkle Geschichte um Evie erahnen.