Hochspannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tilman Avatar

Von

Evie Porter hat bei einer Reifenpanne den wunderschönen und erfolgreichen Ryan kennen gelernt und sie verliebten sich sofort. Ryan führt seine neue Freundin in seine Gesellschaft ein und die Damen beäugen sie ganz genau. Keiner ahnt aber, dass Evie eigentlich Lucca Marino heißt und das Ryan nur ein Job ist. Bei einer Gesellschaft trifft Ryan auf einen alten Bekannten und sie haben eine gemeinsame Vergangenheit und dieser Bekannte hat eine neue Freundin an seiner Seite. Ein Schock für Evie, denn sie sieht so aus, wie sie früher und sie stellt sich als Lucca Marino vor.
Ein super spannendes Buch, eine außergewöhnliche Geschichte und eine super geniale Hauptfigur.
Das Cover ist genial gewählt und deutet eben auf die zwei Identitäten hin. Dieses Buch war der erste Titel, den Reese Witherspoon zu ihrem Buch Club hinzu gefügt hat.