Interessantes Katz-und Maus-Spiel!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
goldensammy Avatar

Von

Wir begleiten Evie Porter, die eigentlich nicht existiert, da sie in Wahrheit Lucca Marino heißt und einen Auftrag zu erfüllen hat. Als sich plötzlich eine andere Frau als Lucca Marino vorstellt und verstirbt beginnt ein spannendes Katz- und Maus-Spiel.
Im Gegensatz zu den sonstigen Thrillern ist dieser etwas komplett anderes und gerade darum hat mir auch sehr gut gefallen. Evie ist ein sehr interessanter Charakter und wir verfolgen durch Rückblicke immer wieder etwas mehr über Betätigungsfeld und ihre wahre Identität. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wer ihr geheimnisvoller Boss ist und auch was ihr aktueller Auftrag verbirgt.
Es gibt immer wieder sehr interessante Wendungen, welche die Spannung immer aufrechterhalten. Der Schreibstil ist flüssig und ich auch das Ende konnte mich überzeugen.
Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Sternen.