Solider Thriller

knightlyart Avatar

Evie ist Trickbetrügerin und hat nun den Auftrag, von dem geheimnisvollem Mr. Smith, Informationen über Ryan Sumner zu beschaffen. Ganz einfach für Evie, sie beginnt eine Beziehung mit dem gut aussehenden Mann. Für Evie keine schwierige Aufgabe.
Als sie dann auf einer Party zu einer Begegnung mit einem früheren Freund von Ryan mit dessen Freundin kommt, ändert sich die Situation: die Freundin stellt sich als Lucca vor - Evies echtem Namen und erzählt Sachen aus ihrer eigenen Vergangenheit. Kurz danach sind die Beiden tot…
Was hat das zu bedeuten? Evie merkt, dass ihr Auftrag weitaus gefährlicher ist, als zunächst gedacht.

Jaaaa, der Klappentext von „Wer zuerst lügt“ hört sich nach einem echten spannenden Thriller an und ich habe mich mit großer Leselust auf das Buch von Ashley Elston gestürzt!

Die Story gefiel mir gut und versprach ein Pageturner zu werden und im ersten Drittel des Buches wurden meine Erwartungen auch erfüllt, aber dann war leider irgendwie die Luft raus und ich arbeitete mich regelrecht dem Ende entgegen.

Das Ende wollte ich aber auch unbedingt lesen, weil ich sehr neugierig war, ob sich alle Verwirrungen und Geheimnisse um die Protagonistin Evie sich aufklären werden und vor allem wie!
Vorweg kann ich sagen, ohne zu spoilern, dass sich alles aufklärt. Aber die Aufklärung war so kurz und holterdiepolter, dass ich nochmals enttäuscht wurde.

Schade, denn die Story hatte echt das Potenzial um ein sehr spannender, unblutiger Pageturner zu werden.
Ich gebe dem ersten „Thriller“ von Ashley Elston 3 / 5 ⭐️