spannend, aber verwirrend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mrs.hetfield Avatar

Von

Mir hat das Buch ganz gut gefallen, obwohl es wegen der verschiedenen Identitäten der Protagonistin und der Zeit- und Ortswechsel an manchen Stellen etwas verwirrend war, aber zum Schluss fügt sich das ganze Puzzle zusammen und man versteht auch die Zusammenhänge. Das Buch hat ein richtig tolles Cover und auch der Rückentext hat mich sehr neugierig gemacht, allerdings wird im Rückentext gar nicht die große und ganze Geschichte an sich angesprochen, sondern es handelt sich nur um ein Puzzleteil des Großen Ganzen. Das Ende fand ich sehr überraschend. Ich habe mir zwar schon in dieser Richtung beim Lesen einige Gedanken gemacht, aber es hat mich dennoch sehr überrascht, denn ich hatte eine andere Person im Verdacht und auch die letzte Auflösung des Mordes fand ich sehr gelungen und überraschend. Mir hat das Buch also trotz der Verwirrungen sehr gut gefallen, es war ein richtiges Katz und Maus Spiel und hatte ein sehr interessantes Ende!