Spannend ohne blutig zu sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leselaune95 Avatar

Von

Mir hat die Geschichte um Lucca/Evie sehr gut gefallen. Von Anfang an lernt man sie kennen und entwickelt eine gewisse Sympathie. Evie versucht herauszufinden wer Mr. Smith, ihr Auftraggeber ist, der sich ziemlich bedeckt hält. Immer wieder erfahren wir die Geschichte ihrer Aufträge und ihrer Alias. Das fand ich immer besonders spannend. Es stellt sich außerdem die Frage, ob Ryan, ihr Freund, der ist für den er sich ausgibt.
Am Anfang war das Erzähltempo noch ziemlich langsam, was aber mit Fortschreiten des Buches immer schneller wird. Die letzten 100 Seiten haben sich dann so rasant lesen lassen, weil man wissen wollte, wie sich die Sache aufklärt.
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und kommen glaubwürdig rüber. Auch das Ende passt sehr gut zur Geschichte.
Ich kann dieses Buch Thrillerfans empfehlen, die vllt. nicht unbedingt auf blutige Geschichten stehen und mal eine etwas andere Geschichte lesen möchte. Ich gebe dem Buch 4 Sterne.