Spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Zunächst einmal muss ich das Cover des Buches loben. Mir gefällt die Farbgestaltung, sowie die Abbildungen der beiden Frauen. Im Buchladen hätte ich sicher auch danach gegessen und es mir genauer angesehen.

Im Buch geht es um Evie Porter. Ich fand ihren Charakter super interessant, vielschichtig und spannend. Sie hat einige Geheimnisse, weswegen ich das Buch auch nicht aus der Hand legen konnte unbedingt weiterlesen wollte. Der Schreibstil war für mich einfach und gut zu lesen. Bei einem Thriller achte ich aber auch nicht so auf den Satzbau und die Auswahl der Wörter, sondern eher, wie spannend und fesselnd die Geschichte ist. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, ich fand die Geschichte nicht vorhersehbar und das ändert mich auch überzeugt. Dieser Thriller ist definitiv lesenswert und ich werde ihnen einigen meiner Freunde empfehlen!