Super!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
freizeitleser Avatar

Von

Mir hat das Buch "Wer zuerst lügt" von Ashley Elston richtig gut gefallen. Die Story besteht aus mehreren Strängen, die mal in der Vergangenheit, mal in der Gegenwart spielen und den Leser am turbulenten Leben der Protagonistin teilhaben lassen. Die Handlung ist wirklich originell, spannend und trotz immer neuen Entwicklungen glaubhaft. Der Schreibstil der Autorin, welche bisher Jugendromane veröffentlicht hat, ist flott und fesselnd. Bis zum Ende wird der Leser mit neuen Wendungen überrascht und bleibt auch ob der Zusammenhänge sowie der Auflösung im Unklaren. Man kann also wunderbar miträtseln, staunen, über so manchen Umgang mit scheinbar ausweglosen Situationen — und das alles in atemberaubender Geschwindigkeit. Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Klare Leseempfehlung!