Wer ist Lucca Marino?

martje Avatar

In dem Buch „Wer zuerst lügt“ von Ashley Elston geht es um Lucca Marino, eine toughe Frau, die sich ihren Lebensunterhalt mit „spionieren“ verdient. Momentan trägt sie den Namen Elvie Porter und spioniert dabei Ryan aus. In dem Fall heiß es, dass sie mit ihm zusammen ist und auch zusammen in seinem Haus lebt. Erst mitten im Auftrag erfährt sie, was sie für Information oder auch Gegenstände beschaffen soll.
Ihr Auftrag scheint gut zu laufen, bis sich ihr auf einer Party auf einmal eine Frau mit dem Namen Lucca Marino vorstellt, wieso benutzt jemand ihren echten Namen? Und was ist mit dem schrecklichen Unfall, der in den nächsten Tagen passiert, wobei die Frau Lucca umkommt? Was hat das mit ihr und ihrem Auftrag zu tun?

Das Buch ist sehr spannend geschrieben und hat mir gut gefallen. Bis zum Ende hin waren noch Fragen offen, weshalb man immer schnell weiterlesen wollte.
Das Cover hat mich auch sehr angesprochen, weil ich mir die Protagonistin auch so vorgestellt habe. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!