Wichtig ist, zuerst zu lügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lennylenny Avatar

Von

Vergangenheit und Gegenwart wechseln in diesem Buch und ich hätte gern erstmal mehr von der Vergangenheit gelesen, da ich beim lesen oft etwas verunsichert war, denn in der Gegenwart gab es eine Sache, die erst viel später erzählt wurde. Ich war unsicher, ob ich unaufmerksam war ,denn mir war die komplette Sache unbekannt.....ich dachte, ich hätte es überlesen. Deshalb ziehe ich einen Stern ab.....
Mich haben oft auch die Identitäten etwas durcheinander gebracht. Bin also nicht durchgehend klar gekommen mit der Geschichte. Da es aber ein gutes Ende gab habe ich 4 Sterne gegeben. Auch die List in der Geschichte hat mir gefallen.
Die Hauptperson konnte ich ganz lange nicht greifen, da sie einen Job gemacht hat und von der realen Person nicht so viel preisgegeben wurde. Ihr Partner könnte man schon eher mögen, aber auch da war etwas Geheimnisvolles..
Das Feeling beim lesen kenne ich sonst so nicht,deshalb empfehle ich das Buch gern weiter.