lachen lachen und nochmal lachen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schildi_88 Avatar

Von

Das Titelbild fand ich nicht sehr ansprechend, musste allerdings schon nach den ersten paar Zeilen schmunzeln. Dabei ging es um zuviel Zeit in der Deutscheb Bahn, erst vor kurzen hatte ich genau mit der ein Erlebnis bei dem zu viel Zeit voll zutraf. Das Buch ist so angelegt, dass es eienfach jeden anspricht. Schön ist auch, dass die beiden Autoren kurz vorgestellt wurden, dies ist nicht zu lang und enthält alle für den Leser wichtigen Infos. Bunt und die Jugend sehr ansprechendes gestaltetes Inhaltsverzeichnis. Neben einem Vorwort gibt es noch die Kategorien, Unnützeswissen über alles, was ihr euch vorstellen könnt, Sammelstelle für verrückte Informationen und Private Gedanken und Storys. Zu jeden Kategorien gibt es noch passende Unterkategorien. Die Seiten haben ein sehr moderne Design und spricht sicher viele Jugendliche an. Viele lustige Informationen enthält dieses Buch, bei denen sie sie ein Lächeln ins Gesicht bekommen.