Leseeindrücke zu What The Fact!

andreia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2015 – 22:21

what the fact

"What the fact" ist höchstwahrscheinlich eine Anspielung auf den gut bekannten Spruch "wtf - what...

elch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2015 – 22:08

Sehr unterhaltsam

Die Leseprobe zu "What the fact!" Ist sehr witzig und unterhaltsam. Die unnötigen Fakten sind...

husemann
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2015 – 19:35

What the Fact

...ein Buch, das glücklicher, erfolgreicher und schöner machen soll? Hört sich gut an, nur leider...

lily2311
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2015 – 23:45

What the Fact!

Ein Buch voller Wissen, was niemand wissen muss! Die Leseprobe hat mir gut gefallen und es war...

elrayblau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2015 – 21:50

skurril

Ein Buch, von dem die Autoren behaupten, es beinhalte unnützes Wissen, welches die Welt nicht...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2015 – 21:16

Ganz Lustig

Ja, also es gibt Bücher, die man so eigentlich ganz und gar nicht braucht. bei diesem Buch könnte...

imke10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2015 – 18:50

Unterhaltsam

Das Cover des Buches finde ich für das Genre vollkommen in Ordnung, es wird eher die...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2015 – 14:19

Amüsante Fakten!

Zuerst muss ich zugeben das ich die nicht kenne, bis jetzt! -What the Fact!- ist ein Buch mit...

benny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2015 – 12:36

What The Fact!

In What the Fact haben die beiden bekannten You Tuber Taddl & Ardy alle möglichen interessanten...

westeraccum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2015 – 12:19

Witzig

Das Buch hört sich recht witzig an, obwohl es die Kultspots auf Youtube nicht ersetzen kann....

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2015 – 23:47

What the Fact

Ich finde das Design ganz witzig gemacht. Unten auf den Seiten gibt es ein Menü wie auf YouTube....

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2015 – 10:20

Lustig

Auf diese LP habe ich mich sehr gefreut Ich kenne die beiden bereits aus you tube. Das Retro-...

marialein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2015 – 02:08

Schön schräg

So kann man mal auf ganz andere Art etwas dazu lernen - In _What the Fact!_ werden dem Leser...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2015 – 19:44

Fact

Ein Buch über die Tücken von YouTube für Leute, die sich dort heimisch fühlen, aber auch für...

annamichalea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2015 – 23:33

What a sh..!

Weder Taddl noch Ardy sind mir ein Begriff und mit Youtube könnte ich gar nichts anfangen, mein...

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2015 – 21:25

What the... ?!

"Hunderttausende Fans gucken jede Woche zu, wenn Taddl und Ardy in neuen Videos auf YouTube eine...

samyra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2015 – 21:10

Youtuberbuch!

Oh wie cool. ein Buch das von Youtubern verfasst wurde. Ich persönlich sehe ja sehr gerne und...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2015 – 20:09

Crazy

Ein Buch, das gerade durch seine Verrücktheiten punktet und dafür sorgt, dass man beim Lesen jede...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2015 – 18:38

Witzig

Dieses Buch wollte ich erst gar nicht probelesen, wurde dann aber doch neugierig. Und ich muss...

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2015 – 17:02

Whal the Fact

Die Autoren Taddl und Ardy sind mir von YouTube nicht bekannt. Dies ist auch keine Art der...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2015 – 14:08

What The Fact!

Also das Buch ist genau so, wie ich es mir nach dem Lesen des Klappentextes vorgestellt...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2015 – 14:00

Wissen ist cool

Wenn schon in der Buchbeschreibung steht, dass mich dieses Buch glücklicher, schöner und total...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?