Lustiges unnützes Wissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
layakaichi Avatar

Von

Dieses Buch ist das richtige für zwischendurch. Viele mal mehr mal weniger lustige Fakten aus aller Welt, haben ihren Weg in dieses Buch gefunden. Von den beiden Jungs, die das wohl auf YouTube machen, habe ich zwar noch nie was gehört, aber nach dem lesen der Leserobe werde ich sie mit wohl mal ansehen.
Sie haben ihre Fakten auf jeden Fall in eine einfach verständliche Form gebracht, die sie manchmal noch mit einem Kommentar versehen haben. Ich habe beim lesen öfters schmunzeln müssen, bei manchen Fakten kann man aber auch nur die Augen verdrehen.
Es scheint ein lustiges Buch voller nicht unbedingt nützlicher Fakten zu sein, die einem zwischendurch immer wieder zum schmunzeln bringen können. Zwar sollte man das Buch vielleicht nicht in einem Rutsch zuende lesen, weil man sonst von der Faktenflut überrollt wird, aber lesen sollte man es.