Skurile Fakten, lustig verpackt präsentiert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sven zipperling Avatar

Von

Das Buch ist famos, denn es reichert unseren Gehirnschmalz mit weiteren eigentlich völlig interessanten, aber auch wiederum unwichtigen Dingen an. Die Tatsache, dass man mit Wissen prahlen kann, ist bekannt und dieses Buch lässt einem bestimmt als Alleswisser in die Chronik einer jeden Party eingehen. Ob man das Buch nun wirklich braucht, ist eine ganz persönliche Frage. Ebenso, ob man sich selbst durch unendliche Seiten von "Wissen" kämpfen möchte. Das Buch richtet allerdings auch keinen Schatten an, wenn man es nur im Regal für den ganz gewissen Fall stehen hat. Die beiden Autoren sagen mir allerdings nichts, aber viele Weisheiten des Buches waren mir vor der Lektüre des Vorabruckes ja auch nicht bekannt. Interessante Ansammlung von Wissen!