Unnütze Fakten - unglaublich interessant!

jasmin14 Avatar

Ich bin ein großer Fan von Taddls & Andys 'What the Fact'-Videos und habe sie immer mit großer Begeisterung angesehen. Deshalb war die Freude natürlich groß dass die beiden ein Buch herausbringen werden. Und hier ist es!

Die Leseprobe hat mir gut gefallen! Die Fakten sind wirklich unheimlich interessant und schon mit dem Vorwort haben mich die beiden Youtuber gefesselt. Besonders gut fand ich das manche Fakten dick gedruckt sind, sowie die 'Einschübe' wie etwa die verrücktesten Sterbefälle und auch das Kapitel mit den Feierlichkeiten. Die im Inhaltsverzeichnis angedeuteten Storys von den zwei würden mich auch sehr interessieren! Schreibstil lasse ich hier einmal außen vor, da es hier nicht viel zu bewerten gibt. Aber das Vorwort zeigt den Humor der beiden deutlich. Finde ich klasse!

Ich denke das ist ein wirklich interessantes Buch, das nicht nur Fans ansprechen wird! Ich würde mich riesig freuen wenn ich mich mit noch mehr verrückten Fakten berreichern könnte und das Buch rezensieren dürfte.