Der Name ist Programm

mondtaube Avatar

Dieses Buch ist sicherlich kein Buch welches mit Wissen gefüllt ist das man unbedingt haben muss, sich jedoch aneignen kann wenn man es möchte.
In dem Buch enthalten ist einfach ganz genau das was man von ihm erwartet, deshalb auch die 5 Sterne.
Manche Fakten sind wirklich sehr unterhaltsam und andere wiederum hatten mich sehr zum Nachdenken bewegt.
Die Gestaltung des Buches ist recht schlicht, jedoch auch übersichtlich.
Dieses Buch ist perfekt um es dazwischen immer mal wieder heraus zu holen und ein, zwei Seiten durchzulesen.
Ich finde das dieses Buch auch z.B sehr gut als Geschenk geeignet wäre.
Für Fans der beiden Youtuber gibt es abgesehen von den Fakten auch noch einige unterhaltsame Geschichten so wie auch Bilder zu finden.
Für die Zuschauer der beiden wird dieses Buch somit wohl genau das richtige sein.
Ich selbst kenne zwar die beiden von ein paar Videos, bin jedoch kein Fan. Da ich jedoch einen Fan der beiden kenne wurde das Buch direkt weitergegeben und die Person, die das Buch nachdem ich es gelesen hatte bekommen hat, war wirklich sehr begeistert damit! :)
(Ja, ja, ich weiß, dass der Begriff "Fan" in Youtube-Kreisen nicht gerne gehört wird, wenn sich eine Person jedoch selbst als Fan bezeichnet darf ich mir den Begriff jetzt auch einmal erlauben. ;) )