Rezensionen zu What The Fact!

fuchskind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2016 – 07:00

Lustig

Fantastisches Faktenbuch, mit lustigen aber auch nachdenklichen Geschichten. Das Buch umfasst...

wolfsblut23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2015 – 23:30

What The Fact!

Sehr gutes Cover. Es ist lustig interessant gemacht. Man kann sich dabei entspannen und...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2015 – 10:26

Anders als erwartet

Eine Ansammlung von Wissen, das man eigentlich nicht braucht... Trotzdem hat mir das Buch...

bizzely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2015 – 23:16

Geballte Fakten

Das Buch „What The Fact!“ hat mich sehr überrascht, auf positive Art. Die Leseprobe war schon...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2015 – 11:44

Kurzweilig

Es fällt schwer über ein solches Buch eine Rezension mit 280 Wörtern zu schreiben. Also, wenn es...

74dani
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2015 – 21:41

Völlig unnützes Wissen

Unnützes Wissen in dieser Form kannte man schon, sei es von anderen Büchern oder von...

elch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2015 – 11:54

Fakten über Fakten

"What the fact!" Beinhaltet eine tolle, witzige Sammlung an unnötigen Fakten. Es gibt einige...

leseratte95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2015 – 11:29

Rezension

Das Buch ist es absolut wert gelesen zu werden (: Im Buch wird scheinbar unnützes Wissen...

little spirit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2015 – 15:49

What The Fact

Es ist ein echt cooles Buch. Manche Fakten sind echt interessant, andere dagegen sinnlos oder...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2015 – 08:26

What The Fact!

Hier mal wieder ein Buch, das ich gewonnen habe. Ich muss auch gestehen, dass ich es mir nie...

cole88
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2015 – 21:07

What The Fact!

Ich kannte keins der Youtube-Videos der beiden, aber die sind definitiv besser als das Buch. Auch...

engel43
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2015 – 18:49

Unterhaltsam

An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an Ullstein und Vorablesen für das Buch. Der Untertitel...

layakaichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2015 – 14:19

Für Zwischendurch

Eine kleine Wissensammlung, von Dingen die man nicht unbedingt wissen muss. Die Gestaltung der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?