Ein Snack für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseschnecke Avatar

Von

Dieses Buch war lustig, erschreckend,und lehrreich zugleich. So eingige Fakten werden mir wohl für immer im Gedächtnis bleiben. Von Phillumenie habe ich bis vor ein paar Tagen noch nie etwas gehört. Wer denkt an sowas? Wohl nur die Autoren dieses Buches :D . Oder das ausgerechnet Faultiere 42 Stunden Sex haben? (Krass!)

Gut finde ich an dem Buch, das man nicht nur mit Fakten beworfen wird, sondern das alles in Kategorien wie z.B: Schlaf, Haare, Feste & Feierlickkeiten unterteilt ist.


Einige Fakten waren mir bekannt, aber das störte mich überhaupt nicht. Ich habe mich von dem Buch echt gut unterhalten gefühlt und habe so manches mal herzhaft gelacht!

Da dieses Buch sonst nicht mein Ding ist, gibts 4 Sterne