eine Sammlung an Wissen, was einen zum Schmunzeln bringt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kuhni77 Avatar

Von

„What the Fact“ handelt von völlig unnützen Wissen und macht doch so viel Spaß es zu lesen. Taddl und Ardy, Wohl bekannt von Youtube, wo man eine verrückte Mischung aus lustigen, skurillen und absurden Fakten von ihnen finden kann. Mir haben beide noch nichts gesagt und ich war wirklich sehr gespannt was ich so alles in diesem Buch finde. Es waren einige Fakten dabei, die ich wirklich sehr interessant fand, wie z. B. das ausgerechnet ein Zahnarzt die erste Maschine für Zuckerwatte erfunden hat. Oder das Tausendfüssler mit 44 Beinen nur max. 3 Beine beim Gehen auf dem Boden haben. In diesem Buch findet man das Beste aus „What the Fact“ und „Did you know“, sowie viele neue und komplett unnütze Fakten.
Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist etwas, was man mal so nebenbei lesen kann, wenn gerade nicht so viel Zeit ist. Man erfährt zwar viel was einen gar nicht wirklich interessiert, aber es gibt auch so einiges wo ich echt überrascht war.