Fakten, Fakten, Fakten?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kattig Avatar

Von

Ich fand dieses Buch einfach witzig. Es ist für mich ein Buch, das man immer wieder mal zur Hand nehmen kann, ein paar Seiten und interessante, aberwitzige oder unglaubliche Fakten lesen kann und dann wieder beiseite legt.
Bei manchen Fakten war ich mir nicht sicher, ob sie wirklich wahr sind. Außerdem fand ich das "Blabla" zwischen den Themenkapiteln nicht sonderlich interessant und auch die Kommentare zu den Fakten hätte man meiner Meinung weglassen können. Hier merkt man doch, dass die Autoren keine "richtigen" Autoren sind und auch noch nicht sehr erwachsen.
Fakten über irgendein Computerspiel habe ich einfach überblättert.
Ansonsten ist das Buch ganz nett - vielleicht zur Vorbereitung bei "Wer wird Millionär" ;-)