Lustige Sammlung von völlig unnützem Wissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tuzzi02 Avatar

Von

Einfach nur eine Sammlung von Wissen und Fakten, aber lustig aufbereitet. Es ist schon klar, dass es sich hier nicht um Literatur handelt, aber man kann sich dieses unnütze Wissen trotz allem durchlesen. Einige Sachen aus dieser Faktensammlung kannte ich bereits aus Quizduell und “Wer wird Millionär?“.
Ich hätte aber zum Beispiel nicht gewusst, dass Ketchup in China erfunden wurde und Chip Suey in den USA. Wenn ich das nicht erfahren hätte, wäre das allerdings auch zu verkraften.
Diese beiden YouTuber sind ja scheinbar zur Zeit sehr beliebt. Das Buch ist wohl eher für junge YouTube Fans. Mit einigen Falten kann man natürlich ab und zu ein wenig Eindruck schinden, wenn man das will.
Dieses Buch kann man kaufen, muss man aber nicht haben.