Unglaublich lustig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cecebreze Avatar

Von

Hunderttausende Fans gucken jede Woche zu, wenn Taddl und Ardy in neuen Videos auf YouTube eine verrückte Mischung aus lustigen, skurrilen und absurden Fakten präsentieren. In diesem Buch gibt es das Beste aus "What The Fact!" und "Did you know?" – und einen bunten Blumenstrauß an völlig neuen, komplett sinnlosen Fakten.

Beim lesen dieses Buches musste ich sehr viel mehr lachen, als bei einem herkömmlichen Witzebuch. Das ganze Buch ist mit unnützen Fakten wie "Kleopatra trug oft einen Bart" vollgestopft und beinahe bei jedem musste ich richtig lachen. Dieses buch ist selten humorvoll und besser als jedes andere Buch, dass ich von YouTubern kenne. Ich empfehle es jedem, der sich einmal wirklich totlachen oder demnächst bei seinen freunden mit Klugscheißerwissen nerven will.