Unnütz, schade um das Papier

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
der-lesefuchs Avatar

Von

Dieses Buch ist eindeutig eines, welches die Welt nicht braucht.
Der Titel des Buches vermittelt schon sehr konkret den Inhalt und den Nutzen: UNNÜTZ!!

So viel unnützes Wissen habe ich selten auf einem Fleck gesehen und ich muss sagen, dass es mich nicht einmal begeistert hat. Ich war einfach nur ziemlich enttäuscht. Wenn ich dann einmal (in wenigen Ausnahmen) etwas gefunden habe, für was ich mich ein wenig interessieren konnte, dann kam keine Erläuterung, warum dies so ist. Hier musste ich dann ein wenig googlen um dies herauszubekommen. Somit hat dieses Buch aus meiner Sicht nicht nur unnütz, sondern man kann auch keine nennenswerten Fakten entnehmen. Schade um das Papier.