Was man Wissen muss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beaglebiene Avatar

Von

What the Fact, Wissen was man Wissen muss?
In diesem Buch gibt es Sachen die man nicht unbedingt Wissen müsste, aber auch Interessante Wissenssachen.
Mir hat z.B. sehr gefallen, wenn man Illuminati Rückwärts schreibt und dann noch .com in den Browser eingibt das man auf die Seite von NSA kommt.
Aber auch die ganze Sachen über die Tierwelt ist toll, dass z.B. das ein Specht in 1 Sekunde 20x mal den Schnabel in einem Baumstamm hauen kann.
Im Buch selber, lernt man auch Sachen über Tadel und Ardy kennen.

Mein Fazit:
Ein gelungenes Buch was mir sehr gefällt. Manche Sachen sind schon sehr Interessant. Das Buch an sich hat man in einem Tag durch, aber beim 2x mal lesen, merkt man sich doch gewisse Sachen einfach besser.