What the Fact – nicht nur unnützes Wissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kabru712 Avatar

Von

Wie soll man so ein Buch rezensieren? Jeder, der dieses Buch kauft, weiß worauf er sich einlässt. Die Autoren machen kein Hehl daraus, dass das Buch nur eine Aneinanderreihung von sinnlosen Fakten ist, die kein Mensch braucht.
Wer sich aber trotzdem darauf einlässt, ist entweder selber schuld und darf dann auch nicht meckern, oder vertreibt sich lästige Wartezeiten vorm Computer, vorm Fernseher, in der Küche beim Kochen, beim Arzt und schmunzelt leise vor sich hin.
Es ist sicherlich kein Buch, das man von vorne bis hinten in eins durchliest, aber es macht sich gut auf dem Küchentisch, auf dem Wohnzimmertisch (gerne wenn auch Gäste da sind) oder sogar auf dem Gäste-WC.
Manche Fakten sind ja durchaus auch lehrreich und man kann prima damit angeben.
Das Cover und die Aufmachung sind einfach nett. Es ist übersichtlich und sogar thematisch geordnet, aufgelockert mit ein paar Bildchen.